CENTRAAL: KPMG-Mitarbeiter:innen erkunden ihren neuen Arbeitsplatz

Fotos: KPMG

Mit großer Freude konnten die Joint Venture Partner STRABAG Real Estate und ECE Work & Live die künftigen Nutzer:innen  des Gebäudes CENTRAAL in ihren neuen Räumen begrüßen.

Es hat große Freude gemacht den KMPG_Mitarbeiter:innen einen Einblick in ihre zukünftige attraktive Arbeitswelt zu geben. Während verschiedener Führungen konnten sich die über 200 Teilnehmenden schon einmal einen ersten Eindruck vom neuen Standort verschaffen.

Im 3. Stockwerk ließ sich sogar schon eine der Wandfarben sehen, ein schönes Graublau. Der Einzug ist für 2024 geplant und KPMG lässt die Nutzer:innen in eigenen „Masterclasses“ die Inneneinrichtung ihrer neuen Räume mitgestalten.

Das Team des Adina Apartment Hotels begrüßte die Gäste im Anschluss mit kulinarischen Highlights.